Philosophie

Bereits seit der Gründung von AIR ist unsere Unternehmenskultur von Kundenorientierung geprägt. Dabei legen wir von Anfang hohe Ansprüche an uns selbst und unsere Vorgehensweise - für nachvollziehbare und lösungsorientierte Ergebnisse. 

Ganzheitlichkeit

Eine laufende Weiterentwicklung und Integration unserer Leistungen versetzt uns in die Lage, die Anliegen unserer Kunden noch umfassender und individueller zu bearbeiten. Beratung, Untersuchung und Ergebnisse schaffen eine vernetzte Einheit, die durch Probenahme und Schulungen noch abgerundet wird.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Problemlösung auf qualitativ hohem Niveau ist unser Kundenversprechen. Wir pflegen zu unseren Kunden partnerschaftliche Beziehungen, die auf Vertrauen in unsere Arbeit, vollster Unterstützung für die Belange unseres Kunden und der persönlichen Note im Umgang miteinander beruhen.

Vergangenheit und Zukunft

Nachhaltigkeit ist uns wichtiger als kurzfristiger Erfolg. Die Erfahrung und Qualifikation unserer langjährigen Mitarbeiter bilden die Grundlage - kombiniert mit jungen Nachwuchskräften bedeutet das hohe fachliche Kompetenz und Qualitätsbewusstsein auch in Zukunft.